Im Februar 2015 habe ich die Ausbildung zum smovey-Coach gemacht und biete nun auch Übungsstunden an.

Der Erfinder von smovey und dem Vibroswing-System ist Johann "Salzhans" Salzwimmer, er stand mit beiden Beinen fest im Leben, als er die Diagnose Parkinson erhielt. Als hervorragender Tennisspieler und Skifahrer akzeptierte er seine Krankheit, begann aber im Wissen um die rasche Fortschreibung, mit der Entwicklung einer Methodik, die seinen Zustand stabilisiert. Im Zuge dessen entstand das Vibsoswing-System und die ganzheitliche Bewegungs- und Lebens-methode, welche den Namen "smovey" erhielt.

Die Kraft der sanften Bewegungen von Körper, Gedanken und Gefühlen - und die Macht der natürlichen Pause.

Ein bewegtes Leben nach dem Vorbild der Natur. Er hat es bis heute geschafft, mit einem Minimum an Medikamenten ein Maximum an Lebensqualität zu erreichen, von dem andere in seiner Lage nur träumen können. Sein behandelnder Arzt ist begeistert über die gesundheitliche Stabilität seines Patienten.
"Salzhans" der Erfinder und Entwickler unserer smovey´s

Das smovey-Training ..

AKTIVIERT 97 '% der gesamten Muskulatur = Fettverbrennung

VITALISIERT mehrere 100 Millionen Körperzellen

STRAFFT das Bindegewebe

MOBILISIERT das Verdauungssystem

FÖRDERT den Stoffwechsel

Massiert und entlastet das LYMPHSYSTEM = Entschlackung

Stärkt das IMMUNSYSTEM und die Arbeit der Thymusdrüse

smovey-Training wird immer beliebter - .....
smoveyVIBROSWING ist ein außergewöhnliches Gesundheits- Fitness- und Therapiegerät

mit österreichischer Identität

Mit smovey kannst Du Dich in jeder Umgebung

mobilisieren, kräftigen und entspannen,

egal ob inddor / outdoor / oder aqua!

Für die Anmeldung zu einem Schnuppertermin bitte um eine Nachricht unter "Kontakt" - danke!
Weitere Informationen finden Sie unter „Termine
Viele Promis auf der WELLNESS GALA im Hotel Marriott - hier Edi Finger jun.