Zu meiner Person

Geboren in Wien, habe ich mich im Laufe der Jahre, schon als meine Kinder noch klein waren, immer mehr für die Themen Gesundheit, Wohlbefinden und natürliche Gesundheitsvorsorge interessiert.

Die meiste Zeit meiner Berufstätigkeit war ich hauptsächlich im kaufmännischen Bereich tätig. Durch meine Kinder war ich aber immer an natürlichen Methoden (Hausmitteln etc.) im Gesundheitsbereich interessiert.

Im Laufe der Jahre hat sich mein Interesse für Gesundheits- und Wellnessthemen verstärkt. Durch meinen älteren Sohn lernte ich hochwertige Gesundheitsprodukte kennen. 

Um den Bereich Bewegung miteinbeziehen zu können, habe ich im Frühjahr 2008 die Ausbildung zum NW-Übungsleiter gemacht, die mittlerweile durch die Arbeit mit den smovey´s abgelöst wurde, da die smoveys vielseitiger einzusetzen sind.

Für persönliche Gespräche können Sie jederzeit gerne einen Termin mit mir vereinbaren.

Sie erreichen mich täglich zwischen 8 und 18 Uhr unter 0699 19447181.

Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen, bis dahin mit

herzlichen Grüßen
Ursula Leitner